Sa., 16. Nov. | Europakloster Gut Aich

Aus Dankbarkeit kraftvoll führen!

Impuls- und Dialogforum für Menschen mit Führungsverantwortung! Sind es tatsächlich die erfolgreichen Menschen die glücklicher und dankbarer sind und ein sinnerfülltes Leben führen?
Anmeldung abgeschlossen
Aus Dankbarkeit kraftvoll führen!

Zeit & Ort

16. Nov. 2019, 09:00 – 17:00
Europakloster Gut Aich, Winkl 80, 5340 Winkl, Österreich

Über die Veranstaltung

IMPULS

Dankbarkeit als Führungskompetenz - Für dieses Forum konnten wir als Impulsgeber Bruder David Steindl-Rast gewinnen. Er übt sich seit Jahrzehnten in Dankbarkeit, hat sie in allen Facetten studiert und Dankbarkeit zum Herzstück seiner Spiritualität gemacht. Gerne spricht er mit uns darüber, warum die Haltung der Dankbarkeit die Basis für ein glückliches Leben ist und das Überleben (deines Unternehmens und) der Menschheit davon abhängen könnte. Dass es einfach ist, aber nicht leicht, immer dankbar zu sein und in Folge ein glücklicheres, erfolgreicheres und auch sinnerfüllteres Leben zu führen!

DIALOG

Das Veranstalterteam, Gerhard Peham, Helmut Feilmayr und Robert Graf übernimmt nach dem Impuls von Bruder David und führt durch den Tag. Miteinander werden wir erkunden, was es mit der Dankbarkeit auf sich hat und wie diese kraftvolle Quelle in unserem Leben und vor allem bei Führungsaufgaben wirken kann.

Weiter besprechen wir den Nutzen den ein Netzwerk rundum das Thema „einfach – dankbar – führen“ ermöglichen könnte!

UNSER ANLIEGEN

Ein inspirierender und kraftvoller Tag mit praktischer Anleitung zur Umsetzung von Dankbarkeit in allen Lebenslagen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen